Bearbeitung von Reklamationen

Wenn Sie einmal mit einer Leistung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung. Ihr Ansprechpartner wird so schnell wie möglich alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen bzw. koordinieren und Ihnen eine Rückmeldung geben. Reklamationen werden sorgfältig dokumentiert, mit allen Beteiligten besprochen und gemeinsam Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen entwickelt. Im Rahmen unseres Qualitätsmanagement werden alle Reklamationen regelmäßig ausgewertet und fließen in das jährliche Management-Review ein.
Gerne nehmen wir auch Ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge entgegen. 


Ihr Ansprechpartner für Reklamationen sind die Mitarbeiterinnen in der Kundenbetreuung:
Kostenlose Hotline 0800-334411-6
 

PCR-Statistik

 Aktuelle Nachweise von resp. Infektionserregern mittels PCR

 

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Mutterschafts-Richtlinien:

Anpassung des Screenings auf asymptomatische Bakteriurie mit Wirkung vom 28.05.2019

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