Wenn Sie einmal mit einer Leistung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung. Ihr Ansprechpartner wird so schnell wie möglich alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen bzw. koordinieren und Ihnen eine Rückmeldung geben. Reklamationen werden sorgfältig dokumentiert, mit allen Beteiligten besprochen und gemeinsam Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen entwickelt. Im Rahmen unseres Qualitätsmanagement werden alle Reklamationen regelmäßig ausgewertet und fließen in das jährliche Management-Review ein.
Gerne nehmen wir auch Ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge entgegen.
Ihr Ansprechpartner für Reklamationen sind die Mitarbeiterinnen in der Kundenbetreuung:
Kostenlose Hotline 0800-334411-6
ab 01.10.2020
mehr
Aktuelle Nachweise von respiratorischen Infektionserregern mittels PCR
mehr
Hier geht es zu den Terminen unserer Webinare!
mehr
Ab sofort Testverfahren zum Nachweis von SARS-CoV-2 Antikörpern im aescuLabor etabliert.
mehr
Hier kommen Sie zum PDF-Download
mehr
Unsere Website einschließlich Leistungsverzeichnis ist für mobile Endgeräte optimiert.
mehr